Natur und Kunst - was uns bewegt

Vernissage: Sonntag, 10.6.2018 / 11.00 Uhr / Ausstellung bis 19.7.2018 / Montag bis Donnerstag 9.00 bis 16.00 Uhr, Freitag 9.00 bis 13.00 Uhr

"Ich liebe die Natur, Reisen und Fotografie ... das ist vielleicht alles, was ich brauche, um zu erklären, warum ich tue, was ich tue" schreibt Jennifer Scales über sich selbst. 2003 fing sie an Photodesign zu studieren und begann, die wundervollen Welten der Bewegung und der Unschärfe auszuleben. Ihre Leidenschaft brachte sie immer wieder auf die Schiene (und zurück in den Zug). Noch immer wird ihr nicht langweilig von der Schönheit, die sie durch die Linse findet und dies strahlen auch ihre Fotos aus: "Ich bin immer noch von Schönheit bewegt".

Veranstaltungsart: Ausstellung
Veranstalter: MUZ und Jennifer Scales
Kosten: Eintritt frei
Anmeldung: Keine Anmeldung erforderlich
 Barrierefreier Zugang