Das Sonntagscafé am 24. Oktober 2021 fällt leider aus

Im September konnten wir - trotz Corona - unser ehrenamtlich organisiertes Sonntagscafé im ÖBZ unter guten Bedingungen, nämlich bei strahlendem Wetter und sommerlichen Temperaturen draußen durchführen. Das wird Ende Oktober leider nicht möglich sein. So müssten wir z.B. wie in der Gastronomie zusätzlich 3G-Zugangsregeln kontrollieren. Dafür sind wir aktuell zu wenige im Team, um das alles zu stemmen - weswegen das geplante Sonntagscafé am 24. Oktober 2021 leider ausfallen muss.

Wir sind aber zuversichtlich, dass wir bis zu unserem nächsten geplanten Café am 23. November 2021 mit einem dann wieder ausreichend starken Team die Sonntagscafé-Tradition wieder fortführen können. Wer Lust hat, zu uns zu stoßen und uns beim Café unterstützen möchte: Sprechen Sie uns gerne an!

Münchner Volkshochschule


Münchner Umweltzentrum e.V.



Umweltbildung.Bayern