Dein Glückstag

Glückskekse backen und mehr: damit es allen gut geht

Mittwoch, 20.11.2024 / 9.00 bis 16.00 Uhr

Trister November, Langeweile, schlechte Stimmung? Nicht mit uns! An diesem Gemeinschaftstag wollen wir einfach nur glücklich sein. Was wir dafür brauchen, und wie wir auch andere glücklich machen können, das finden wir gemeinsam heraus. Helfen lassen wir uns dabei von der Natur: Das Freigelände rund um das ÖBZ bietet eine Menge Glück, das man nicht kaufen muss. Können wir es einfangen? Uns daraus vielleicht sogar einen Vorrat für den Winter anlegen? Warum nicht?! Wir nehmen unser Glück selbst in die Hand und backen daraus kreative Glückskekse.

Bitte mitbringen: Passende Kleidung für draußen und zum Backen, Brotzeit und Getränk für zwischendurch, leere Brotzeitdose zum Transport der Glückskekse

Veranstaltungsart: Ganztagesangebot
Veranstalter: MUZ
DozentIn: Sonja Ring
Alter: Für Kinder von 7 bis 11 Jahren
Kosten: € 32.- inkl. Mittagessen und Material
Verfügbare Plätze: 12

Ihre Anmeldung